Die kleine Piratin Nya (Eye of the storm vom Soester Land) wohnt nun seit 2 Wochen bei uns und bereichert unser "Rudel"ungemein. Tough, besonnen, albern und superniedlich hat sie sich in alle Herzen geschlichen. 

Am 26.06.2016 zieht Eye of the storm von Soester Land zu uns!!! 

Hoffentlich tanzt sie gerne, auch wenns nur aus der Reihe ist.

Wir sind im Recall! Also zunächst Holly und ich. Mal schauen, was wir am 21.08.2016 so auf die Beine stellen.

05.04.2015 Ostersonntag

Ich habe mal die Termine aktualisiert und so... :-)



29.12.2014

Endlich mal ein Update!!!! 

Es gibt lauter neue Termine, ein paar neue Bilder und ein paar Zeilen über mich... 

20.03.2014

 

Seit dem letzten Eintrag ist eine Menge passiert. Das Wichtigste: der Holly-Kleinling ist jetzt eine junge Dame!

 

03.08.2013

 

Seit heute ist klar, Before sunrise vom Soester Land wird Holly von den Rockindogs!!!!

 

Aber erst mal muss sie groß werden, damit sie später mal eine tolle Tänzerin wird! 

 

 

29.04.2013

 

Traurige Neuigkeiten bei den Rockindogs: mein Merlin, mein Weltbester ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. 

Er war seit seiner Geburt bei mir und so etwas ganz Besonderes.

Seine ganz große Stärke war seine Liebe zu den Menschen. Als Co-Pädagoge hat er viele Herzen gewonnen und auch vielen Kindern und Jugendlichen die Angst vor dem großen schwarzen Hund genommen.

 

Ein Teil meines Herzens ist mit ihm gegangen.... Mein liebster Frauenversteherhund.

 

 

11.12.2012

Wir waren zum Advanced-Seminar bei Richard Curtis in der Schweiz...

 

und es war soooo großartig! Richard Curtis ist sicher zur Zeit der erfolgreichste Dogdancer und Hellworker in England. 

Wir waren nur 6 Teilnehmer und so war viel Zeit für jeden Einzelnen.

Vor allem hat mir seine Art gefallen uns immer wieder zu motivieren und so sind wir jetzt ganz heiß auf die nächste Dogdance-Saison!

Mehr Infos zu Herrn Curtis:

http://www.k9freestyle.co.uk/index.htm

 

 

elegant
elegant
schön
schön